Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tiere sind kitzelig

Was hinter dem Phänomen der Kitzligkeit steckt: Forscher ergründen die Ursachen des Phänomens Kitzeln. Ah, nicht zu früh freuen:

Das ist tatsächlich eine Frage, die wir immer noch nicht verstanden haben. Kitzeln ist eine der am wenigsten verstandenen Formen von Berührung.

Also doch nicht. Das Tiere ebenfalls kitzlig sind, nun, ich habe Katze, und die sind so etwas von kitzlig.

streichelzonen_katze

Related Articles

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken
Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl
Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl