Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dr. Sommer berät bald auch Eltern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dr. Sommer berät bald auch Eltern

Dr. Sommer hat schon Millionen Jugendliche aufgeklärt – und soll nun auch Eltern helfen: Dr. Sommer soll nun Eltern helfen. Man wächst mit der Zielgruppe? Müssen Helikopter-Eltern noch fragen?

Im Sommer erscheint erstmals ein „Bravo“-Sonderheft, das Erwachsene erreichen will, die Hilfe bei der Aufklärung ihrer pubertierenden Kinder suchen.

Aber angesichts solcher Schlagzeilen wie „Juniormarathon in Linz – Eltern zerren Kinder ins Ziel“ ist wohl Bedarf vorhanden.

Related Articles

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es
Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl
Mundraub – wo pflücken erlaubt ist
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl