Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone-Displayfolie mit Extra-Funktion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone-Displayfolie mit Extra-Funktion

Am letzten Freitag bei MacES von Ayleen eine iPhone-Displayfolie gesehen, die neben Schutz noch zwei Butons nach unten verschiebt: iProtect Smart Touch Screen Protector Back and Confirm Button Tempered . In den meisten Apps sind „zurück“ und „senden“ oder „neu“ links und rechts oben am Display, beim iPhone 6 und 6S ist das eindeutig ein Fingerspreizer.

iProtect-Protector-Schutzfolie

Es werden die Berührungspunkte für diesen Bereich in der Folie nach unten neben den Homebutton gelegt. Allerdings funktionieren die Touch-Bereiche oben dann nicht mehr.

Related Articles

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen
Spielewelt

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen

In sechs Tagen kommt das Headset in den Verkauf: PlayStation VR2 – Sony hat die Erwartungen angeblich etwas gesenkt. Es kommen keine 2 Millionen Stück, sondern erst mal nur...

Posted on by Frank Stohl
Apple VR-Brille
Apfelwelt

Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR. Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder...

Posted on by Frank Stohl