Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Schnitzeljagd und Stadtführer – mit der App Urban Playground kann jeder interaktive Spaziergänge durch die Stadt erstellen: Wie man sich Level für Level durch Berlin spielen kann. Das ist doch mal eine gute Idee.

urban_playground

Noch gibt es nicht so viel Städte bei urban playground, aber das könnte sich schnell ändern.

Wenn jetzt die Nutzer noch selbst Touren erstellen und teilen könnten…

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games geht weiter
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games geht weiter

Nach dem gestern Apple bereits Geld von Epic Games forderte: Apple verklagt Epic Games auf Schadenersatz. Gehen doch derzeit viele 30% der nicht gemachten Umsätze verloren. Kommt...

Posted on by Frank Stohl