Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Funkzellenabfragen: Sie werden gerade vielleicht überwacht


Frank Stohl
@frankstohl
Funkzellenabfragen: Sie werden gerade...

Nicht nur die NSA, auch Behörden haben Möglichkeiten, auf unsere Telekommunikation zuzugreifen: Funkzellenabfrage in Berlin – Vielleicht werden Sie gerade überwacht. Ja, eben, es ist nicht die Frage ob man überwacht wird, sondern von wem alles gerade.

Nur nachweisbare Verurteilungen aufgrund der Überwachung gibt es nicht. Die wollen halt nur mal alles wissen.

Related Articles

Technikwelt

Festo zeigt Lufthaken auf Hannover-Messe

Es ist bald Hannover-Messe und Festo hat ein neues irres Ding: Festo bringt fliegenden Kugel-Butler zur Hannover Messe. Ja, eigentlich sollte der Lufthaken ja von Siemens kommen,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Funkloch-App nicht so der Hit

Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) hat seit Ende Oktober 2018 eine App für Breitbandmessung am Start : Nutzer meckern über die Funkloch-App. Die...

Posted on by Frank Stohl