Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FIFA bleibt FIFA

Sepp Blatter bleibt Präsident der FIFA. Obwohl er im ersten Wahlgang eine Schlappe hinnehmen musste und nicht auf die erforderliche Zweidrittel-Mehrheit kam, brauchte er nicht einmal einen zweiten Wahlgang: Blatter bleibt. Ja wunderbar für ihn. Sein mittleres Management hat halt Federn lassen müssen.

Related Articles

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl