Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FIFA bleibt FIFA

Sepp Blatter bleibt Präsident der FIFA. Obwohl er im ersten Wahlgang eine Schlappe hinnehmen musste und nicht auf die erforderliche Zweidrittel-Mehrheit kam, brauchte er nicht einmal einen zweiten Wahlgang: Blatter bleibt. Ja wunderbar für ihn. Sein mittleres Management hat halt Federn lassen müssen.

Related Articles

Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Ein Paketshop für alle Paketdienste

Lieferungen hinterherlaufen, Retouren und Pakete schleppen: Ein gemeinsamer Paketshop aller Paketdienste könnte das verhindern. Ein Shop um alle Paketfragen zu lösen? Grandios....

Posted on by Frank Stohl