Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei…

Apple plant Medienberichten zufolge eine „tiefe Integration sozialer Medien“ für seinen kommenden Spotify-Konkurrenten. Auch der Name des Dienstes scheint nun festzustehen.

Also mehr die Künstler stellen Inhalte und die Fans sind vernetzt. Hoffentlich mit rechtzeitiger Ankündigung von Konzerte der Lieblingskünstler in der Nähe, bevor der Event ausverkauft ist.

Related Articles

Wasserkocher mit Bluetooth
Apfelwelt

Wasserkocher mit Bluetooth

Die Smarte Küche schreitet voran und Mi hat einen Wasserkocher mit Bluetooth und App: Original Xiaomi Mi Electric Water Kettle – 1.5L.

Posted on by Frank Stohl
RTL startet Internet-Sender
Fernsehwelt

RTL startet Internet-Sender

RTL startet mit NOW US im Frühjahr einen neuen Sender für US-Serien, der zunächst nur über das Internet erreichbar ist: RTL startet neuen Free-TV-Sender. Dabei startet der Sender...

Posted on by Frank Stohl