Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland rüstet in der Arktis auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland rüstet in der Arktis auf

Nach dem Putin in der Woche Woche, in der man ihn vermisste, mit bloßen Händen und freiem Oberkörper alleine die Eisbären vertrieben hatte, wird nun ausgebaut:Russland stationiert Abwehrraketen in Arktis.

Als Begründung gab der Generalmajor den Schutz der „Nordflanke“ des Landes an.

Bedroht da eine Armee? Schon wieder Kanada? Ne, natürlich die USA.

Related Articles

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“
Filmwelt

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“

Der zweite Teil von „Iron Sky“ kommt ja noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos, hier der erste deutsche Teaser: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl