Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Perspektiven in Betrieben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Perspektiven in Betrieben

Bislang bekamen mit dem Modellprojekt „Perspektiven in Betrieben“ 33 Dauer-Erwerbslose einen Job: Neues Programm gegen Langzeitarbeitslosigkeit. Also quasi bekommt man nach langer Arbeitslosigkeit einen Job, bei dem man weniger bekommt als Andere die ihn schon bereits ausüben. Wir wollen ja Langzeitarbeitslose als Motivation vom fast flächendeckenden Mindestlohn ausnehmen um den Arbeitgeber nicht zu viel zuzumuten. Ja, das ergibt Sinn und wird bestimmt nachhaltig ein Erfolg.

Related Articles

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl
Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl