Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hat die Katze das Geld gefressen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hat die Katze das Geld gefressen?

Die Bundesbank muss nicht jede beschädigte Geldnote zurücknehmen: Katze soll 500 Euro gefressen haben – Besitzer geht leer aus. Solange ich eine Geldnote nicht mit Katzenminze oder Biokäse einreibe, wollen die mal gar nichts mit dem Zeug zu tun haben. Aber man kann es ja mal versuchen, nur sollen die Restteile des Scheines halt nur von einem Geldschein sein.

Show Comments (2)

Comments

  • SArah
    SArah

    Naja, Ich bin jetzt beim googlen auf diese seite gestossen, und muss sagen das meine Katze auch einen Geldschein gefressen hat, auch ohne das ich etwas draufgemacht hab, man bin ich sauer! War zwar nur ein 20ger aber trotzdem! Wüsste nur gern ob die gefressenen Teile im gabzen wieder hinten rauskommen?

    • Article Author
  • frank
    frank

    Nun, wohl kaum am Stück.

    • Article Author

Related Articles

Album-Tipp:  Shaka Ponk – The Black Pixel Ape
Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus „Shaka Ponk: Monkeys“ in...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn
Weltgeschehen

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn

Ein chinesischer Satellit ist nur knapp einem Zusammenstoß mit Trümmern entgangen: Chinesischer Satellit entgeht Kollision mit russischen Trümmern. Die wissen echt noch, von wem...

Posted on by Frank Stohl