Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hat die Katze das Geld gefressen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hat die Katze das Geld gefressen?

Die Bundesbank muss nicht jede beschädigte Geldnote zurücknehmen: Katze soll 500 Euro gefressen haben – Besitzer geht leer aus. Solange ich eine Geldnote nicht mit Katzenminze oder Biokäse einreibe, wollen die mal gar nichts mit dem Zeug zu tun haben. Aber man kann es ja mal versuchen, nur sollen die Restteile des Scheines halt nur von einem Geldschein sein.

Show Comments (2)

Comments

  • SArah
    SArah

    Naja, Ich bin jetzt beim googlen auf diese seite gestossen, und muss sagen das meine Katze auch einen Geldschein gefressen hat, auch ohne das ich etwas draufgemacht hab, man bin ich sauer! War zwar nur ein 20ger aber trotzdem! Wüsste nur gern ob die gefressenen Teile im gabzen wieder hinten rauskommen?

    • Article Author
  • frank
    frank

    Nun, wohl kaum am Stück.

    • Article Author

Related Articles

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen
Fernsehwelt

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat...

Posted on by Frank Stohl
Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl