Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Flachbildschirme der Hotels der Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Flachbildschirme der Hotels der Welt

Was gibt es nicht für schöne neue Dinge auf der diesjährigen IFA’09. Die Firma Medion hat einen sehr kleinen flachen PC mit dem sexy Namen „Medion Akoya Mini E2076“ gebaut, den man neuerdings dann überall mit hinnehmen kann.

Das Beste daran ist, dass man ihn einfach an die Flachbildschirme der Hotelzimmer nachlie

Show Comments (4)

Comments

  • Simon Stiefel
    Simon Stiefel

    Kategorie „Sinnlose Produktideen nicht zu Ende gedacht“.
    Dann hab ich also den mini PC in meiner Handtasche, schlie

    • Article Author
  • frank
    frank

    Am Wochenende im Hotel Lokomotive in Linz gewesen und siehe da, die hatten einen flachen Fernseher – allerdings ohne HDMI. Zu was auch…

    • Article Author
  • sebid
    sebid

    Anfang des Monats im NH Hotel in Dresden gewesen.
    LCD-TV von Philips.

    Sogar Video-Anschluss für iPhone vorhanden.
    Nur leider wollte der blöde Fernseher kein Bild anzeigen.
    Lie

    • Article Author
  • sebid
    sebid

    Ach so, mit Video-Anschluss für iPhone meine ich den normalen Composite-Anschluss (der gelbe Cinch-Stecker).

    • Article Author

Related Articles

Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl
Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0
Apfelwelt

Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0

In Protonmail 3.0 soll vor allem das Interface übersichtlicher gestaltet sein, damit die Bedienung leicht von der Hand geht: Verschlüsselnder E-Mail-Dient – Protonmail...

Posted on by Frank Stohl