Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rambo vs. Mutant Werwolf-Soldiers?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rambo vs. Mutant Werwolf-Soldiers?

Sylvester Stallone hat auf dem Toronto Film Festival mit Harry Knowles von AICN gesprochen und erzählt, dass der zunächst bekannt gewordene Plot um Drogenbarone in Mexiko nicht richtig sei und dass Rambo im nächsten Film gegen mutierte Supersoldaten kämpfen würde: Rambo 5 vs the Mutant Werwolf-Soldiers. Nunja. Was soll man da noch glauben?

Rambo 5 vs the Mutant Werwolf-Soldiers

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl