Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming kills the Download-Star

Streaming kills the Download-Star

Die Telekom will Musicload und Gamesload schließen oder verkaufen: Deutsche Telekom schließt Musicload und Gamesload. Seit die Telekom mit Spotify ins Bett gestiegen ist, kann man wohl sagen: streaming kills the download-star. Mein Beileid an dieser Stelle an alle Menschen, die gerne beim Musikkauf noch eine Hülle in der Hand halten wollen.

Das Problem an solchen Schließungen mit DRM-Inhalte ist, dass gekauftes Zeug nicht mehr abgespielt werden kann. Aber man hatte ja eh nur die Lizenz zum Hören.

Related Articles

Medienwelt

ISIS greift deutsche Buchhandlung an

Unbekannte Täter haben am Wochenende die Internetseite einer Bad Godesberger Buchhandlung manipuliert und darauf Propaganda der Terrororganisation „Islamischer Staat“...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl