Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
ISS darf länger

Gute Nachricht für die Wissenschaft: Die Internationale Raumstation ISS bleibt noch mindestens zehn Jahre in Betrieb: NASA nutzt ISS länger. Na hoffentlich, oder wollen die schon wieder eine neue Station bauen?

Internationale Raumstation (ISS)

Internationale Raumstation (ISS)

Abgesehen davon hätte es was, die Station 2022 im Orbit zu haben, wenn wir schon ganz nahen Besuch bekommen: Asteroid – Auf Kollisionskurs mit der Erde? Also ganz knapp vorbei wird es sein, aber dann ist die ISS wohl am nächsten.

Related Articles

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind
Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind – Klassiker für...

Posted on by Frank Stohl
600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl