Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fußballweltmeisterschaft 2022 im Winter in Katar


Frank Stohl
@frankstohl
Fußballweltmeisterschaft 2022 im Winter in...

Die umstrittene Fußball-WM in Katar soll nach Angaben von FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke nicht im Sommer 2022 stattfinden: WM 2022 findet nicht im Sommer statt. Es soll mehr so ein Winter-Ding um Weihnachten rum werden. Dann passt Katar auch mehr zu Europa, denn da haben auch viele einen Katarrh und der Weihnachtsbaum bekommt auch mal Schwarz-Rot-Gold.

Aber warum? Wegen Ramadan (ist im Jahr 2022 von April bis Mai) oder wird es nicht fertig? Die Sklaven dürfen ja keine Ketten tragen, also dauert es länger.

In den Wintermonaten sei das Wetter mit Temperaturen um die 25 Grad in dem Wüstenstaat am erträglichsten, führte Valcke weiter aus.

Ah, die haben gemerkt, dass es in der Wüste im Sommer tagsüber warm werden kann. Meinen tiefsten Respekt.
Aber Deutschland wird wohl die nächsten Tage nur ein Thema haben: Hitzlsperger macht seine Homosexualität öffentlich.

Related Articles

Politikwelt

Telekom will mobil mehr Leistung bieten, für noch mehr Geld

Die Deutsche Telekom will angeblich am morgigen Dienstag neue Mobilfunktarife vorstellen, die teurer als die bisherigen sein werden, aber im Gegenzug auch mehr Leistungen bieten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutschland und das Homeoffice

Das SPD-geführte Arbeitsministerium will per Gesetz ein Recht auf Arbeit im Homeoffice einführen: SPD plant Rechtsanspruch auf Heimarbeit. Ach, mal eine gute Idee – oder die...

Posted on by Frank Stohl