Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
ISS darf länger

Gute Nachricht für die Wissenschaft: Die Internationale Raumstation ISS bleibt noch mindestens zehn Jahre in Betrieb: NASA nutzt ISS länger. Na hoffentlich, oder wollen die schon wieder eine neue Station bauen?

Internationale Raumstation (ISS)

Internationale Raumstation (ISS)

Abgesehen davon hätte es was, die Station 2022 im Orbit zu haben, wenn wir schon ganz nahen Besuch bekommen: Asteroid – Auf Kollisionskurs mit der Erde? Also ganz knapp vorbei wird es sein, aber dann ist die ISS wohl am nächsten.

Related Articles

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon
Fernsehwelt

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon

Ab dem heute stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von Mr. Robot exklusiv bei Amazon Prime Video in deutsch bereit: Mr. Robot Staffel 2 ist da. Die Serie dreht sich um den...

Posted on by Frank Stohl
NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl