Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart wird wieder ein Stück langweiliger


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart wird wieder ein Stück langweiliger

Stuttgart, das etwas zu groß geratene Dorf mit Hang zu elitären Kreisen, will sich nun wieder ein Stück langweiliger machen: Rocker 33 und Filmbüro stehen auf der Straße. Tja, bald gibt es nur noch Stimmung von Banker in Stuttgart – also quasi die langweiligste Sache der Welt. Aber dafür wird Geld verdient – und wer will schon auf Geld verzichten um eine fette Party zu haben?

Wie war das nochmals mit dem Unterschied von Kühen und Banker?

Related Articles

Apfelwelt

re:publica 2014 – erste Videos #rp14

Drei Tage war sie nur, nun ist sie vorbei und wir freuen uns auf das nächste Jahr: das große Netztreffen in Berlin, die re:publica 2014. Es gab jede Menge Vorträge, Talks und...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor....

Posted on by Frank Stohl