Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Shaka Ponk: Monkeys in Bercy & Geeks on Stage


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Shaka Ponk: Monkeys in Bercy & Geeks on...

Heute gibt es ein neues Live-Album „Monkeys in Bercy“ und eine Live-DVD von Shaka Ponk: Geeks on Stage. Die DVD habe ich in Frankreich bei fnac.com bestellt, in Deutschland noch nicht erhältlich. Das Album „Monkeys in Bercy“ kann man bei iTunes kaufen.

geeks-on-stage-shakaponk-live-dvd-cd

Update: Die DVD „Geeks on Stage“ gibt es nun auch für 16 Euro in HD bei iTunes: Shaka Ponk Geeks on Stage.

Show Comments (1)

Comments

  • Entdeckung der Langsamkeit mit DHL-Express | stohl.de
    Entdeckung der Langsamkeit mit DHL-Express | stohl.de

    […] des Flughafens Stuttgart in Gebäude 620. Da war meine Shaka Ponk Special-Edition “Monkeys in Bercy & Geeks on Stage” zur […]

    • Article Author

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter
Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl