Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Hipster-Lympics

Während wir uns auf die olympischen Winterspiele in Russland freuen, hat Walulis einen netten Bericht über die neusten Hipster-Lympics gemacht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Show Comments (1)

Comments

  • Moustache Hipster Bart
    Moustache Hipster Bart

    Haha, diese Hipster :D Jutebeutel hüpfen war auch wieder dabei?

    • Article Author

Related Articles

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl