Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU will Volksabstimmung um Schuldenländer aus der Eurozone zu werfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CSU will Volksabstimmung um Schuldenländer...

Könnten wir mal Bayern aus Deutschland und Eurozone werfen? Die Typen nerven echt gewaltig mit ihrer Kleinbürgerlichen Sicht auf die Welt: CSU will Schuldenländer aus der Eurozone werfen. Das Problem ist, als es Bayern nach dem Krieg schlecht ging und wir haben sie leider nicht raus geworfen – hätten wir mal tun sollen. Was will man in einer Gemeinschaft mit Nasen, die einen vor die Tür setzen, sobald es nicht so toll läuft.

Wieso greifen wir unseren Freunden in der Gemeinschaft nicht unter die Arme und schauen zusammen erfolgreich zu werden?

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Ebola Impfstoff in Liberia erfolgreich
Live aus Afrika

Ebola Impfstoff in Liberia erfolgreich

Studien mit 600 Teilnehmern hätten „ermutigende Ergebnisse“ gezeigt: Erfolgreiche Tests von Impfstoffen in Liberia. Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. Da kann...

Posted on by Frank Stohl