Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER-Gegner von Zivilpolizei überwacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BER-Gegner von Zivilpolizei überwacht

Wer eine Meinung hat ist im heutigen Deutschland schon mal verdächtig: Kleine Anfrage der Piraten: Berliner Polizei überwacht BER-Gegner. Denn die falsche Meinung zu haben ist Terror. Eine freie Meinung mit anderen Menschen zu teilen ist im Jahre 2013 wohl dann doch etwas zu viel Freiheit für einen Deutschen. Schade eigentlich.

An dieser Stelle einen potentiellen terroristischen Gruß an alle meine Überwacher: ich habe heute Urlaub, ihr nicht.

Related Articles

Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl