Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BSE? Ach was, Tiermehl wird wieder zu Fisch!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BSE? Ach was, Tiermehl wird wieder zu Fisch!

Vor zwölf Jahren wurde das Verfüttern von Tiermehl wegen der BSE-Krise verboten: Aus Fleisch soll wieder Fisch werden. Zur Zeit etwas ungünstig platziert, aber man will wohl auch beim nächsten Skandal überrascht sein, wie es nur passieren konnte.

Wem BSE kein Begriff mehr ist, hier eine einfache Erklärung: Wie klingt eine BSE-Kuh? (WAV-Datei)

Related Articles

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet
Live aus Berlin

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen....

Posted on by Frank Stohl