Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ausstiegskosten zu S21 bleiben realistisch klein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ausstiegskosten zu S21 bleiben realistisch...

Die Baukosten steigen bzw. die Zahlen werden nun jetzt erst offiziell – die Ausstiegskosten bleiben allerdings am Boden: Ingenieure22 ermitteln tatsächliche „Ausstiegskosten“ für S21. Gerne werden diese so heraufbeschworen, wie halt die Baukosten klein gemacht werden. 400 Millionen Euro und wir können uns neue Gedanken um den Bahnhof machen und sind das Übel S21 los – die Bäume im Park allerdings auch.

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Drohnen als ethischer Fortschritt?
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl