Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Firefox 1.5 beta

Firefox entwickelt sich weiter, nun gibt es die erste beta von Version 1.5 zum Testen. Wie gesagt, man kann ihn testen und die neuen Features ausprobieren. jedoch nicht benutzen, da es noch zu Fehler kommen kann. Auch ist die Beta 1 noch komplett in englisch. Dennoch habe ich mal einen ersten Kurztest gewagt.

Gro

Related Articles

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Amiga-Story
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl