Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPod nano zerlegt

Viele schauen gerade mal den Werbespot zum iPod nano an und hätten gerne einen. Die Japaner sind schon wieder einen Schritt weiter und zerlegen ihn. Schön ist er ja, klein auch. Nur wann wird es ihn mit 120 Gigabyte-Karte geben ;-)

Related Articles

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl
Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl