Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPod nano zerlegt

Viele schauen gerade mal den Werbespot zum iPod nano an und hätten gerne einen. Die Japaner sind schon wieder einen Schritt weiter und zerlegen ihn. Schön ist er ja, klein auch. Nur wann wird es ihn mit 120 Gigabyte-Karte geben ;-)

Related Articles

Apfelwelt

Apple braucht keine iPhone-Rekorde mehr

Apple hat die Rückgänge im iPhone-Geschäft verdaut und wächst wieder: Die iPhone-Verkaufszahlen gehen immer weiter zurück — doch Apple hat längst eine neue Erfolgsstrategie. Nach...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl