Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neues iTunes

Apple hat mit iTunes 5 endlich den Alu-Look von Tiger in die Oberfläche einfliessen lassen. Dies ist schlichter und ein wenig kantiger (wie passend: kanTIGER ;-)

iTunes5_small_and_long

Was mir aufgefallen ist, das in der kleinen Version nun endlich die Anzeige des Titel wegfallen kann:
iTunes5_small_and_short

Braucht man jetzt noch ein Widget? Na egal, was mir viel wichtiger ist und längst überfällig war, sind die Ordner. Endlich kann ich ein wenig aufräumen. In den seit 2001 habe ich doch ein wenig viel Musik in iTunes, was die Applikation auch schön beherrscht. Anfangs hatte iTunes ja noch die Farbe des Icons gewechselt, doch bei grün war schluss damit. Auch irgendwie schade. Ich finde das neue iTunes okay, an die Optik gewöhnt man sich

Related Articles

Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Ja das Spiel kostet 12 Euro,...

Posted on by Frank Stohl