Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neues iTunes

Apple hat mit iTunes 5 endlich den Alu-Look von Tiger in die Oberfläche einfliessen lassen. Dies ist schlichter und ein wenig kantiger (wie passend: kanTIGER ;-)

iTunes5_small_and_long

Was mir aufgefallen ist, das in der kleinen Version nun endlich die Anzeige des Titel wegfallen kann:
iTunes5_small_and_short

Braucht man jetzt noch ein Widget? Na egal, was mir viel wichtiger ist und längst überfällig war, sind die Ordner. Endlich kann ich ein wenig aufräumen. In den seit 2001 habe ich doch ein wenig viel Musik in iTunes, was die Applikation auch schön beherrscht. Anfangs hatte iTunes ja noch die Farbe des Icons gewechselt, doch bei grün war schluss damit. Auch irgendwie schade. Ich finde das neue iTunes okay, an die Optik gewöhnt man sich

Related Articles

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl
Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?
Apfelwelt

Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?

Der neue Chip gilt als großer Hoffnungsträger von Qualcomm, da man sich mit dem 810 nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat: Snapdragon 820 mit beeindruckenden Benchmarks. Also...

Posted on by Frank Stohl