Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Scheinselbständige im Bundestag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Scheinselbständige im Bundestag

Jahrelang hat der Bundestag eine Studentin als Scheinselbständige beschäftigt – und scheute keinen Aufwand, dies auch vor Gericht zu verteidigen: Eine Scheinselbständige im Bundestag. Wir leben halt in einer Gesellschaft, die zwar irgendwie zusammen ist, aber eigentlich doch jeder für schaut. So schaut der Einzelne nach seinem Geld und eine Behörde muss auch schauen, wo sie bleibt. Aber das hilft doch uns irgendwie nicht weiter.

Related Articles

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl
Hausdurchsuchungen en voge?
Weltgeschehen

Hausdurchsuchungen en voge?

Der derzeitige Trend bei der Staatsanwaltschaft und Polizei: Hausdurchsuchungen. Also wenn gegen konservative Politiker ein Tweet, den außer das Ego des Politikers keinen...

Posted on by Frank Stohl