Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Scheinselbständige im Bundestag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Scheinselbständige im Bundestag

Jahrelang hat der Bundestag eine Studentin als Scheinselbständige beschäftigt – und scheute keinen Aufwand, dies auch vor Gericht zu verteidigen: Eine Scheinselbständige im Bundestag. Wir leben halt in einer Gesellschaft, die zwar irgendwie zusammen ist, aber eigentlich doch jeder für schaut. So schaut der Einzelne nach seinem Geld und eine Behörde muss auch schauen, wo sie bleibt. Aber das hilft doch uns irgendwie nicht weiter.

Related Articles

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl