Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Drohne auf dem Vormarsch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Drohne auf dem Vormarsch

Unbemannte Flugzeuge nehmen längst auch uns in Deutschland ins Visier: Die dunkle Bedrohnung. Wie es sich für eine Demokratie gehört:

Die Details werden am Parlament vorbei geregelt

Wäre ja auch blöd, den zu überwachenden vorher auch noch zu fragen. Aber ab wann werden wohl Falschparker mit Drohnen dokumentiert? Kann man sich eigentlich als privater Drohnen-Besitzer Überwachungsaufträge entgegen nehmen?

Related Articles

Das Ende von GIF?
Technikwelt

Das Ende von GIF?

Gefühlt sind GIFs heute überall, in Wahrheit kommt das Dateiformat heute aber kaum noch zum Einsatz: Vom Ende des GIFs. Denn manch ein Zappelbild ist eine Animation. Das...

Posted on by Frank Stohl
Apple hat mal wieder Rekordquartal
Apfelwelt

Apple hat mal wieder Rekordquartal

Höchster Umsatz, höchster Reingewinn und eine Marge von 40 Prozent erzielte Apple im Weihnachtsquartal: Apple trotzt dem starken Dollar. Was will man mehr: Apples...

Posted on by Frank Stohl