Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Edna bald für Mac

Letztes Jahr wurden die Windows-Nutzer mit dem „Eda bricht aus“ Point&Click-Adventure beglückt. Nun fragten so viele Mac-Nutzer nach einer Version, das hat sich ASH entschlossen eine Mac-Version noch im Frühjahr herauszubringen.

Mein letztes Point&Click-Adventure war „Stupid Invaders“ das ich leider wegen eines Softwarefehlers nicht zu Ende spielen konnte. Von der Sorte von Spiel könnte mal mehr kommen. Unterhaltung und Witz ist doch eine Alternative zu Action und töten – oder?

Related Articles

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet
Medienwelt

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart. Am Freitag...

Posted on by Frank Stohl
Apple hat mal wieder Rekordquartal
Apfelwelt

Apple hat mal wieder Rekordquartal

Höchster Umsatz, höchster Reingewinn und eine Marge von 40 Prozent erzielte Apple im Weihnachtsquartal: Apple trotzt dem starken Dollar. Was will man mehr: Apples...

Posted on by Frank Stohl