Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Netz von Maschinen für Maschinen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Netz von Maschinen für Maschinen

Eine Untersuchung hat festgestellt, dass die Mehrheit des Traffics auf Webseiten durch automatische Software wie etwa Schadprogramme verursacht wird: WWW-Traffic – 51 Prozent ist nicht menschlich. Oh, das ist aber nicht schön. Dennoch funktioniert Webseiten, obwohl eigentlich die meisten Aktion gegen eben diese gerichtet ist. Da klopfe ich mal auf Holz für mein WordPress…

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    51% des WWW-Traffic nicht von Menschen http://t.co/Axc8mQlk #internet

    • Article Author

Related Articles

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl
AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl