Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NPD soll V-Mann frei werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NPD soll V-Mann frei werden

Jetzt schwenken auch die unionsgeführten Länder ein und sprechen sich einheitlich dafür aus, die V-Leute des Verfassungsschutzes aus den Führungsetagen der NPD abzuschalten: Auch CDU will V-Leute abschalten. Wenn der Verfassungsschutz nicht mehr die NPD finanziert, dann erledigt sich der Krampf vielleicht auch von alleine. Allerdings nicht, wenn die CDU/CSU dann direkt spendet – wobei dies eine sehr steile These ist…

Related Articles

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl
Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl