Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Netz von Maschinen für Maschinen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Netz von Maschinen für Maschinen

Eine Untersuchung hat festgestellt, dass die Mehrheit des Traffics auf Webseiten durch automatische Software wie etwa Schadprogramme verursacht wird: WWW-Traffic – 51 Prozent ist nicht menschlich. Oh, das ist aber nicht schön. Dennoch funktioniert Webseiten, obwohl eigentlich die meisten Aktion gegen eben diese gerichtet ist. Da klopfe ich mal auf Holz für mein WordPress…

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    51% des WWW-Traffic nicht von Menschen http://t.co/Axc8mQlk #internet

    • Article Author

Related Articles

TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel
Fernsehwelt

TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel

Wie Aziz Ansari in einem Interview bekundet, brauche eine zweite Staffel der hochgelobten Comedyserie vor allem viel Zeit: «Master of None» – Ja zu Fortsetzung – mit...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl