Bundeswehr Attraktivitätsgesetz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr Attraktivitätsgesetz

Prämien, Teilzeit, Altersvorsorge: Kabinett beschließt Attraktivitätsgesetz für die Bundeswehr. Die Frau von der Leyen macht etwas. Nun, wunderbar. Die Bundeswehr wird Familienfreundlicher um mehr zukünftige Soldaten zu bekommen. Das ist ja nett, aber der Job ist halt immer noch der Tod.

Also da würde doch eher dies passen: Bundeswehr wird attraktiver – Soldaten bekommen schon zu Lebzeiten 72 Jungfrauen. Da werden Soldaten eher klassisch motiviert.

Related Articles

EU-Alternative für digitale Bezahldienste
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl