Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr Attraktivitätsgesetz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr Attraktivitätsgesetz

Prämien, Teilzeit, Altersvorsorge: Kabinett beschließt Attraktivitätsgesetz für die Bundeswehr. Die Frau von der Leyen macht etwas. Nun, wunderbar. Die Bundeswehr wird Familienfreundlicher um mehr zukünftige Soldaten zu bekommen. Das ist ja nett, aber der Job ist halt immer noch der Tod.

Also da würde doch eher dies passen: Bundeswehr wird attraktiver – Soldaten bekommen schon zu Lebzeiten 72 Jungfrauen. Da werden Soldaten eher klassisch motiviert.

Related Articles

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl
Covid19 und die Schmierinfektion
Weltgeschehen

Covid19 und die Schmierinfektion

Viele Länder halten die Übertragung von COVID-19 über Oberflächen nicht mehr für relevant: Warum China noch immer alles desinfiziert. Zum einen gibt es inzwischen genügend...

Posted on by Frank Stohl