Bezahlte Inhalte nach 7 Tage?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bezahlte Inhalte nach 7 Tage?

NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft sprach sich zum Auftakt des Medienforums NRW gegen allzu starke Beschränkungen von ARD und ZDF im Web aus: Kraft will 7-Tage-Frist in Mediatheken überdenken. Ja das geht auch gar nicht. Wieso müssen Inhalte, die der Zuschauer mit seinen GEZ-Abgaben und Steuer bezahlt hat, nach sieben Tagen gelöscht werden? Produktionsfirmen die dies vorschreiben, sollten keine Aufträge mehr bekommen.

Show Comments (1)

Comments

  • Librarian
    Librarian

    Produktionsfirmen die dies vorschreiben, sollten keine Aufträge mehr bekommen.

    Die Depublizierung wurde von den Privaten Sendern durchgesetzt und von Politikern in ein Gesetz gegossen, weil die Einen Angst vor der Konkurrenz haben, die Anderen vor Bürgern, die in alten TV-Aufzeichnungen unangenehme Äußerungen finden könnten.

    • Article Author

Related Articles

Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl
Statistik zum autonomen Google-Auto
Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl