Bald wieder

Den Krankenkassen geht es gerade blendend – und nun prüft offenbar die Regierung, die verhasste Praxisgebühr wieder abzuschaffen: „Unsinniges Instrument“ – Praxisgebühr vor dem Aus? Wobei die Idee der Praxisgebühr ja eigentlich ganz gut war – nur die Umsetzung war etwas dümmlich. Zur Finanzierung sollte es eigentlich nie dienen.

Eigentlich sollte durch die Praxisgebühr der Arzttourismus eingedämmt und der Hausarzt gestärkt werden.

Related Articles

Apple und der Touch-Mac
Politikwelt

Apple und der Touch-Mac

Ach herrje: Wir haben Touchscreens bei MacBooks getestet. Also Apple hat es getestet, da gab es kein Mokup. Apple kam dabei zu der Erkenntnis: Der Touchscreen passt einfach nicht...

Posted on by Frank Stohl
Google beantwortet Suchanfragen auch offline
Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl