ZDF dreht Zombie-Film

Man glaubt es ja nicht, was zur Zeit im ZDF passiert. Der ehemalige Rentner-Sender macht sich schick für die Jugend. Am 1. November 2009 startet der Spartensender ZDF.neo, seit zwei Jahre gibt es kritisches Kabarett in „Neues aus der Anstalt„, das Heute-Journal wurde aufgehübscht und nun das: Zombies in Berlin. Denn seit dem 20. Oktober 2009 wird in Berlin gedreht.

Related Articles

Nordkoreas Raketen-Tests
Politikwelt

Nordkoreas Raketen-Tests

Nordkorea prahlt mit einer neuen Rakete und warnt die USA vor einem nuklearen Schlag: Nordkorea warnt – USA wohl in Reichweite für Atom-Raketen. Ja immerhin haben die mal...

Posted on by Frank Stohl
ARD-Videotext-Kunst
Fernsehwelt

ARD-Videotext-Kunst

Wie auch in den vergangenen Jahren, so gibt es auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen Kunstwerke im Teletext der ARD zu sehen: ARD zeigt vier Wochen lang Kunstwerke im...

Posted on by Frank Stohl