Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
ZDF dreht Zombie-Film

Man glaubt es ja nicht, was zur Zeit im ZDF passiert. Der ehemalige Rentner-Sender macht sich schick für die Jugend. Am 1. November 2009 startet der Spartensender ZDF.neo, seit zwei Jahre gibt es kritisches Kabarett in „Neues aus der Anstalt„, das Heute-Journal wurde aufgehübscht und nun das: Zombies in Berlin. Denn seit dem 20. Oktober 2009 wird in Berlin gedreht.

Related Articles

Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl
Klimaerwärmung nimmt enorm zu
Politikwelt

Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Tim Osborne (Climate Research Unit der University of East Anglia) hat die globalen Mittelwerte der Temperatur spiralförmig dargestellt: Wie sich die globale Temperatur nach oben...

Posted on by Frank Stohl