Terminate your Cats

Wer wollte nicht schon immer mal wissen wie man selbst als Terminator aussehen würde? Mit Terminate Me als iPhone App ist das nun ein Kinderspiel. Man kann sogar aus seinen Katzen eine Technikversion machen:

Terminate your Cats

Noch nicht im deutschen iTunes-App-Store gefunden

Related Articles

MacES-Freitag August 2014
Apfelwelt

MacES-Freitag August 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apple nutzt verdammt viel Solarenergie
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl