Die SPD und die Linke

Die CDU ist stinkig, weil die SPD mit den roten Socken kuscheln. Die SPD wollte ja vor den Wahlen so gar nicht mit den Linken was zu tun haben. Doch jetzt geht auf einmal etwas auf Länderebende. Die Linken sozusagen in die Mitte migrieren um diese dann nachhaltig zu assimilieren. Also für mich ist das nur eines: Kindergarten auf ganz hohem Niveau. Mit Politik hat das schon lange nichts mehr zu tun.

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl