Die Einnahmen eines Bloggers


Harry
Harry
Die Einnahmen eines Bloggers

Selbständig-im-Netz hat wieder eine Einnahmenliste von Blogs veröffentlicht.

Grundsätzlich glaub ich ja nur wenigen Statistiken aber träumen wird ja wohl erlaubt sein:
Nehmen wir den Erstplatzierten, der nach eigenen Angaben 30.000 Dollar eingenommen hat. Einen Dollarkurs von 1,45 angenommen sind das um die 20.500 Euro. Allein Im Januar! Jetzt wirds interessant …..

Da ich aber übern Daumen gepeilt nur 1/10.000 der Einträge hier habe wären es für mich grade mal 2 mickrige Euro. Also lohnt es sich nicht, den Blog mit Anzeigen und gefaketen Produkttests zu überziehen.

Für Frank natürlich schon…. ich hoffe, da

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl