Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Wahlkampf und die Medien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Wahlkampf und die Medien

Also bisher ging mir die übertriebene Wahlkampfzeit in Deutschland auf die Nerven, aber das was gerade in den USA für eine Show bei den Vorwahlen veranstaltet wird, ist schon enorm. Vor allem das Interesse der deutschen Medien ist mir persönlich ein wenig zu viel, denn die eigentlichen Wahlen kommen ja noch. Aber es scheint hier wohl sonst kein Thema zu geben. Okay, es gibt schon Themen, aber die aus den USA sind halt medial perfekt in Szene gesetzt – da greift man halt schon mal gerne drauf zurück.

Related Articles

No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl