Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Einnahmen eines Bloggers


Harry
Harry
Die Einnahmen eines Bloggers

Selbständig-im-Netz hat wieder eine Einnahmenliste von Blogs veröffentlicht.

Grundsätzlich glaub ich ja nur wenigen Statistiken aber träumen wird ja wohl erlaubt sein:
Nehmen wir den Erstplatzierten, der nach eigenen Angaben 30.000 Dollar eingenommen hat. Einen Dollarkurs von 1,45 angenommen sind das um die 20.500 Euro. Allein Im Januar! Jetzt wirds interessant …..

Da ich aber übern Daumen gepeilt nur 1/10.000 der Einträge hier habe wären es für mich grade mal 2 mickrige Euro. Also lohnt es sich nicht, den Blog mit Anzeigen und gefaketen Produkttests zu überziehen.

Für Frank natürlich schon…. ich hoffe, da

Related Articles

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl
Affen haben keine Bildrechte
Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl