Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Einnahmen eines Bloggers


Harry
Die Einnahmen eines Bloggers

Selbständig-im-Netz hat wieder eine Einnahmenliste von Blogs veröffentlicht.

Grundsätzlich glaub ich ja nur wenigen Statistiken aber träumen wird ja wohl erlaubt sein:
Nehmen wir den Erstplatzierten, der nach eigenen Angaben 30.000 Dollar eingenommen hat. Einen Dollarkurs von 1,45 angenommen sind das um die 20.500 Euro. Allein Im Januar! Jetzt wirds interessant …..

Da ich aber übern Daumen gepeilt nur 1/10.000 der Einträge hier habe wären es für mich grade mal 2 mickrige Euro. Also lohnt es sich nicht, den Blog mit Anzeigen und gefaketen Produkttests zu überziehen.

Für Frank natürlich schon…. ich hoffe, da

Related Articles

Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netload auch am Ende?

Schon 2011 wurde ein Gerichtsverfahren gegen die Netload GmbH angestrengt, seit November 2013 steht im Impressum der Hompage, dass sich die Netload GmbH in Liquidation befindet:...

Posted on by Frank Stohl