Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zeig mir, was drin ist


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zeig mir, was drin ist

Es gibt Dinge, die hat man schon immer vermisst. Dann gibt es Dinge, die sind ungemein praktisch, müssen aber eigentlich nicht sein: Milchtüte zeigt Innenleben. Also nie wieder erst anschütteln müssen um zu wissen ob noch was drin ist.

Milchtüte

Related Articles

Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl
IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs
Apfelwelt

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs

Nach der Entscheidung IBMs, Windows-Rechner von Lenovo durch Macs zu ersetzen, hat sich das Supportaufkommen deutlich verringert: Helpdesk-Anrufe gehen deutlich zurück. Von den...

Posted on by Frank Stohl