Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone 4G

Der Computerhersteller Apple arbeitet derzeit angeblich an einer neuen Version des iPhone, die bereits nächstes Jahr auf den Markt kommen könnte: Apple arbeitet angeblich an iPhone 4G. Nein, das glaube ich nicht. Apple hört nach dem iPhone 3G auf überlässt den markt den aufgemischten Firmen.

Was ist denn das für eine blöde Vorhersage? Natürlich arbeitet Apple an einem Nachfolger. Hingegen zum Analysten kann ich sogar noch sagen, wann es wohl kommen wird: Juni/Juli 2009. So ein Quatsch.

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Und f

    • Article Author
  • frank
    frank

    G steht f

    • Article Author

Related Articles

App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous
Apfelwelt

App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous

Das Remake von den ehemaligen Machern von Populous gibt es nun für iOS: Peter Molyneux’s new God game, Godus, lands on the App Store. Das Spiel konnte man auf Kickstarter...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen August 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen August 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl