Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

3D-Kino später wegen Finanzkrise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
3D-Kino später wegen Finanzkrise

Eigentlich sollten zumindest die US-Zuschauer ab nächstes Jahr nur noch 3D-Filme in den nigelnagelneuen 3D-Kinos anschauen, aber da kam was dazwischen, wo man sich ranhängen kann: Verzögerungen durch Finanzkrise? Also so eine Finanzkrise ist dann doch recht praktisch. Natürlich wären die Kinobetreiber voll im Ausbauplan gewesen. Auch die Filme sind schon in Produktion, aber die Finanzkrise ist schuld

Related Articles

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl
Akku bestimmt den Tagesablauf
Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl