Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Store München

So heute werde wich wohl etwas mehr Twittern als bloggen, da es vom iPhone aus einfacher ist. Daher heute vielleicht etwas mehr auf meinen Twitter-Account schauen. Denn heute bin ich in München bei der Apple Store Eröffnung um 10:00 Uhr. Deshalb mache ich mich jetzt auf die Socken

Related Articles

25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
Greenpeace will Green-Bitcoin
Technikwelt

Greenpeace will Green-Bitcoin

Greenpeace-Kampagne: Bitcoin soll seinen Code klimafreundlich machen. Was, wenn es daran gar nicht liegt? „Change the Code, not the climate“ fordern Umweltschützer in...

Posted on by Frank Stohl