Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Krise kann kommen, Deutschland hält stand


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Krise kann kommen, Deutschland hält stand

Die mächtigste Bundesmerkel aller Zeiten spricht zu uns: Deutschland laut Merkel für die Krise gerüstet. Leider tut sie das ja öfters. Wir brauchen also gar keine Angst haben in diesem schönen Land. Ja dann ist ja alles gut. Ich bin mal gespannt, wie Deutschland ohne Binnenmarkt und einbrechendem Exportmarkt das unbeschadet überleben will. Aber schauen wir mal…

Related Articles

Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl
Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud
Politikwelt

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

Der IT-Dienstleister der Bundesverwaltung setzt für den Dateiaustausch auf Nextcloud in der Verwaltung: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud. Das ist doch mal eine sehr gute...

Posted on by Frank Stohl